Fußball – Herren

SV 03 Tübingen II – SGM Hailfingen/Oberndorf 3:0 (2:0)

Am Sonntag, 05.05.2024 traten die Jungs unserer Ersten zum Gastspiel beim Tabellennachbarn, dem SV 03 Tübingen II an. In einer insgesamt überlegen geführten ersten Halbzeit verpasste es unsere Mannschaft mehrfach in Führung zu gehen. Wie es dann so im Fußball ist, wurde die Mannschaft, die ihre Chancen nicht nutzt bestraft und die Hausherren gingen in der 39. Spielminute eher überraschend mit 1:0 in Führung. Mit dem 2:0 in der ersten Spielminute der Nachspielzeit der ersten Halbzeit wurde der Spielverlauf schließlich komplett auf den Kopf gestellt. Nach Wiederanpfiff fiel mit dem 3:0 in der 50. Spielminute die Vorentscheidung. In einer insgesamt ordentlichen zweiten Halbzeit, in der unsere Spieler nochmals alles gaben und auf den Anschlusstreffer drängten, sollte aber an diesem Nachmittag das Tor vernagelt bleiben. Mit dem 3:0 zog der SV 03 Tübingen in der Tabelle der Kreisliga B6 an unserem Team nun vorbei.

Aufstellung: Tim Herrmann (TW) – Jonas Alber, Finn Kaiser, Hannes Maier, Alexander Weiß, Jan Rebmann, Johannes Gerber, Julian Herrmann, Timo Kircher, Can Cömert, Justin Baumann

Einwechslungen: Johannes Bart, Kevin Kircher (beide 55. Min.), Hendrik Stöllger (71. Min.)

Tore: 1:0 Nicolas Lütkemeier (SV03 / 39. Min.), 2:0 Jonas Keller (SV03 ( 45 + 1. Min.), 3:0 Jonas Keller (SV03 ( 45 + 1. Min.)

SGM Mössingen/Belsen II -SGM Hailfingen/Oberndorf II abgesagt

Mangels Spieler unseres Teams musste das für Sonntag, 05.05.2024 geplante Spiel unserer Zweiten bei der SGM Mössingen/Belsen II unsererseits abgesagt werden. Das Spiel wird dementsprechend für unsere Mannschaft als verloren gewertet.

Am Sonntag, 12.05.2024 steht zum letzten mal in dieser Saison ein doppelter Heimspieltag für unsere beiden Teams in Hailfingen an. Unsere Zweite spielt hierbei um 13 Uhr zunächst gegen die SGM Altingen/Entringen III. Im Anschluss trifft unsere Erste auf den SV Wurmlingen II. Wir hoffen darauf, viele Fans, Freunde und Gönners unserer Teams begrüßen zu dürfen. Das Sportheim wird wie gewohnt für das leibliche Wohl aller Besucher sorgen.

Sonntag, 12.05.2024, 13:00 Uhr in Hailfingen

SGM Hailfingen/Oberndorf II – SGM Altingen/Entringen III