Fußball – Herren

SGM Hailfingen/Oberndorf – SV Weiler 1:1 (0:0)
Bei hochsommerlichen Temperaturen ist unsere Erste am Sonntag, 01.09.2024 in die neue Saison gestartet. Mit dem Gast aus Weiler, dem Vorjahrestabellendritten, war der Gegner eines der vermeintlichen Topteams der Kreisliga B6. Unser Team zeigte aber eine starke Leistung und war stets auf Augenhöhe mit dem Gegner. Von den wenigen Torchancen konnten beide Teams in der ersten Halbzeit keine verwerten, folglich ging es mit dem Spielstand 0:0 zum Pausentee. Nach Wiederanpfiff nutzten die Gäste dann eine der wenigen Situationen, in der unsere Abwehr unsortiert war in der 50. Spielminute zur Führung. Unsere Jungs zeigten aber in der Folge Moral und drückten auf den Ausgleich. Während Finn Kaiser zunächst in der 56. Spielminute den Ausgleich noch knapp verpasste, traf er nur zwei Minuten später nach feinem Zuspiel zum verdienten 1:1 – Ausgleich. In einer intensiven Schlussphase hatten beide Mannschaften noch die Chance, das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende ging es aber leistungsgerecht mit einem 1:1 zu Ende.
Aufstellung: Bayram Baba (TW) – Hannes Maier, Alexander Weiß, Finn Kaiser, Mert Cömert, Tolga Hergüngezer, Kevin Kircher, Kadir Kevin Karakoc, Nihat Cocat, Jonas Alber, Justin Baumann
Einwechslungen: Denis Buhaj (31. Min.), Johannes Gerber (57. Min.), Can Cömert, Philip Werner (beider 71. Min.)

SGM Hailfingen/Oberndorf – SGM Mössingen/Belsen II 0:11 (0:5)
Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es für unsere Zweite am Sonnabend, 31.08.2024 in die neue Saison. Aufgrund einer Vielzahl an Ausfällen bei unserer Mannschaft, wurde im „Flex-Modus“ mit 9 gegen 9 auf ein verkleinertes Spielfeld gespielt. Leider zeigten sich die Gäste, die mit einer Vielzahl junger Nachwuchsspieler angereist waren, frischer und dynamischer. Unsere Mannschaft wehrte sich nach Kräften, konnte aber über die Spieldauer zu wenig an eigenen Entlastungsmomenten kreieren. So wurde es in Summe mit 0:11 am Ende doch etwas deutlich.
Aufstellung: Akin Celik (TW) – Can Cömert, Patrick Biesinger, Sascha Eltgen, Johannes Gerber, Timo Welser, Alex Glatki, Tom Späth, Davide Bellini
Einwechslungen: Andreas Pflaum (24. Min.), Küsat-Musa Semerci

Vorschau:
Für unsere Zweite steht am Sonntag, 08.09.2024 um 13 Uhr das Auswärtsspiel bei der SGM Altingen/Entringen III an. Unsere Erste empfängt an diesem Tag um 15 Uhr zu Hause in Hailfingen den SSC Tübingen II. Wie gewohnt wird unser Sportheim geöffnet sein und mit Stadionroten vom Grill und einem vielseitigen Getränkeangebot für das leibliche Wohl der Besucher sorgen. Wie hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Fans, Freunden und Gönnern.
Sonntag, 08.09.2024, 13:00 Uhr in Entringen
SGM Altingen/Entringen III – SGM Hailfingen/Oberndorf II